Komm.- Rat Erwin Pellet

„Seit 44 Jahren erscheint nun schon die Zeitschrift „Besser Wohnen“ und seit 14 Jahren begleitet mich dieses Medium auf meinem Funktionärsweg als Obmann des Gremiums des Wiener Einrichtungs- fachhandels.

Ich schätze die Qualität der Beiträge sowie den optischen Auftritt. Auch die stetige Erweiterung des Ablegers „BrancheINTERN“ ist mir eine große Freude. Diese Publikation wird immer mehr zur „Fachzeitung“ für den Ein- richtungsfachhandel.

Das jüngste Kind des Verlags, der „BrancheINTERN Newsletter“ wird auch von Mal zu Mal interessanter und gehört schon für viele Brancheninteressierte zur Pflichtlektüre.

Für die vielen folgenden Auflagen wünschen wir uns positive Berichte über und für die Branche, sowie viele Leser für die Print- und elektronischen Medien ihres Verlages.“